Man darf das Bild doch um Gottes Willen auch ansprechend finden!
Mein Beitrag sollte nicht heißen: "So, ihr lieben Leute, ihr müsst jetzt alle das Bild total blöd finden, weil es FAKE ist!!". Auf keinen Fall. Ich persönlich mag es halt nicht so, wenn offensichtlich auf eine gewisse Art und Weise manipuliert wird. Dieses Pimpen halt. Durch meine direkte Frage wollte ich nur ein Bauchgefühl bestätigt kriegen oder widerlegt.
Ich habe kein Problem damit, dass jemand den Stempel ansetzt oder sonstige Optimierungen vornimmt. Ich hab nix dagegen, dass jemand mappt oder hdrt, auch wenn das gegen meine persönlichen Vorlieben geht (zumeist jedenfalls, gibt auch Ausnahmen inzwischen). Gerade Leo weiß, dass ich viele seiner Bilder SEHR mag.
Es gibt mit Sicherheit sehr viele Bilder, die extrem verändert wurden und total klasse wirken. Auch kein Problem. Jeder, wie er mag. Blättert ne Zeitschrift durch...ich will nicht wissen, was da alles Fake ist und wie da manchmal zusammen gebastelt wird, damit es wirkt.
Also BITTE nicht hier jetzt traurig gucken und sagen: "Och mann...eigentlich MOCHTE ich das Bild..." Mögt es bittebitte weiter!
@Erebos: ja, Halos sind diese weißen Ränder um die Ränder. Manchmal sind sie breiter, manchmal kleiner...aber hier einfach zu dolle.