Moin, moin,
so, dank Schwippschwiegertiger kann ich mich nun drei Stücke Erdbeerkuchen und einen Flammkuchen später zurückmelden - wenn auch unter sprichwörtlich erschwerten Bedingungen...
Zitat:
Zitat von wus
Tolles Pano, vor allem auch weil Du mit der Kamera weit nach vorne gegangen bist.
...
...aber leider ist dieser Fotograf deutlich weiter hinten geblieben und so bleibt der Eindruck der Tiefe wenn man über die Brüstung schaut weitgehend aus.
|
Er hat zum einen einen etwas ungünstigeren Standort mit weniger Tiefblick gewählt, und zum anderen war er zu einer Zeit da, in der die Böschung schon kräftiger bewachsen war.
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
...sieh es eben von dieser Seite und freue dich auf den nächsten Ausflug dorthin 
|
Danke für die aufmunternden Worte. Die Tour durch Sachsen hat in der Tat viel Spaß gemacht. Nur zwei Dinge waren echt übel: das Wetter und der Service in der Bar eines Hotels (laut sächsischer Freunde wohl typisch für Sachsen).
Zitat:
Zitat von fhaferkamp
Immerhin konntest Du bis zum Lilienstein und noch weit darüber hinaus sehen. Als ich dort oben war, konnte man wegen Nebel kaum die Elbe sehen. 
|
Mit dem Elbnebel scheint das so ein Ding zu sein: entweder fehlt er, um die typische Stimmung zu erzeugen, oder er ist da, aber das warme Sonnenlicht nicht, das ihn orange-Gold färben soll, oder der Nebel ist so massiv da, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. An seinem Servicegedanken muss man wohl auch noch feilen.
Vielen Dank für die Kommentare!
Dat Ei