Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 22:55   #7
fotogen
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Eine Mehrfachbelichtungsfunktion wie bei der Dynax 7 hätte ich gerne.
Wenn Sony mehrere Bilder zur Rauschminimierung und Schärfemaximierung und Panorama in der Kamera zusammenrechnen kann, müsste das im jpg machbar sein.
Nur im RAW wirds schwierig.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten