|
Eine Mehrfachbelichtungsfunktion wie bei der Dynax 7 hätte ich gerne.
Wenn Sony mehrere Bilder zur Rauschminimierung und Schärfemaximierung und Panorama in der Kamera zusammenrechnen kann, müsste das im jpg machbar sein.
Nur im RAW wirds schwierig.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
|