Thema
: α77
Fleck auf der Ausgabe
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.05.2013, 11:15
#
7
andreasibiza
Themenersteller
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Ibiza
Beiträge: 116
Geschafft
Vielen Dank Freunde.
Habe es mit Selbstreinigung und Ausblasen nach einigen Durchläufen geschafft. Alles wieder top und jetzt gehts raus geniessen.
Schönen Motiv(ierten) Sonntag,
Andreas
andreasibiza
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von andreasibiza finden
Zeige alle Bilder von andreasibiza