Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.05.2013, 15:05
#
5170
Bronko
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Nenne eine Uhrzeit und ein Treffpunkt, und ich werde alles dran setzen Morgen anwesend zu sein
Tante Edit fragt, ob Morgen mit oder ohne vorherige gemeinsame Stärkung?
Geändert von Bronko (18.05.2013 um
15:08
Uhr)
Sponsored Links
Bronko
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Bronko finden
Zeige alle Bilder von Bronko