Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2013, 15:05   #5170
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Nenne eine Uhrzeit und ein Treffpunkt, und ich werde alles dran setzen Morgen anwesend zu sein

Tante Edit fragt, ob Morgen mit oder ohne vorherige gemeinsame Stärkung?

Geändert von Bronko (18.05.2013 um 15:08 Uhr)
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links