Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 20:59   #21
Tom D

Dana, der Innenhof ist bombig.

Und hier dann mal mein Schwung Bilder vom Freitag. Ich hoffe aber, dass wir hier noch Bilder von anderen ausser von Dana und mir sehen werden.

Los ging es ja nach einem wirklich guten Frühstück im Café Illy an der Karlskirche, vor der sich gerade eine Horde Fotografen recht undekorativ versammelt hatte

Weiter gings zum Straßenbahnmuseeum. Ich fand es sehr angenehm, dass die Verantwortlichen es zuließen, dass man auch mal alleine und abseits der Gruppe durch die Hallen streifen konnte.

Nach dem Besuch des Straßenbahnmuseums und einem köstlichen Mittagsmahl im Schwabl ging es in die Innenstadt in Richtung Hofburg.

Meint der mich?

Ja, Pferde gibt´s reichlich

Nicht nur Zweipunktpferde, sondern auch Fußball spielende Pferde. Ist wohl bei Rapid unter Vertrag

Im Café Central

gab es eine Melange (lecker) und Apfelstrudel (auch lecker)

Danach habe ich mich ausgeklinkt. Ich wollte einen Abend mal einfach die Füße hoch legen und mich entspannen. Auf dem Weg zur Wohnung kam ich am Stephansplatz vorbei, aus dessen Namen ich messerscharf schloß, dass dort der Stephansdom stehen müsse. Ausgestiegen, geguckt, und tatsächlich, da war er

Innen waren die Wände illuminiert

Und draußen noch einmal eine Spiegelung

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (17.05.2013 um 21:16 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links