Thema: Sony RX1 Holzgriff für RX 1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2013, 16:37   #16
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von ArnikFFM Beitrag anzeigen
Ihr seid aber überhaupt nicht gehässig! :-D
Überhaupt nicht . Als Workshop-Leiter wüsche im mir dann aber keinen geringeren als Harald Glööckler.

Und es geht ja nicht nur um Style: In den Holzgriff könnte man z.B. eine kleine Thermit-Kapsel einbauen um im Falle plötzlichen Fröstelns es gleich schön warm zu haben... Die Kamera ist natürlich vorher möglichst abzuschrauben.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten