Zitat:
Zitat von ArnikFFM
Ihr seid aber überhaupt nicht gehässig! :-D
|
Überhaupt nicht

. Als Workshop-Leiter wüsche im mir dann aber keinen geringeren als Harald Glööckler.
Und es geht ja nicht nur um Style: In den Holzgriff könnte man z.B. eine kleine Thermit-Kapsel einbauen um im Falle plötzlichen Fröstelns es gleich schön warm zu haben... Die Kamera ist natürlich vorher möglichst abzuschrauben.