Zitat:
Zitat von chefboss
Wie wäre es mit zusätzlichem Blei Inlay für das Grosse Kamera Feeling 
|
...oder abgereichertem Uran für das ganz grosse Kamera-Feeling?
Vielleicht gibt es ja bald "Pimp my NEX" - Kits, mit dem man seine langweilige NEX mühelos auf Hasselblad-Bling-Bling Niveau bringen kann. Zwei Schalen aus nachgemachtem Kunst-Vogelaugen-Ahorn-Imitat, dazu ein paar Knopferweiterungen zum Aufkleben und fertig ist die Millionärs-Kamera.
Nur so ein popeliges laubgesägtes Brotzeitbrettchen drunterzuschrauben - gähn.
Da kann man endlich mal DIY auch an der Kamera ausleben

...
http://www.lensrentals.com/blog/2012...rentals-looney