Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2013, 09:38   #9
clickpet
 
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Herzogenbuchsee, Schweiz
Beiträge: 418
Kauft doch beim lokalen Fachhändler

Das tut mir leid mit dem Garantiefall. Sony hat bei "Consumer" Produkten einen lausigen Service Egal ob Fernseher, PS3, Videocams oder was es sei... Ich habe selber schlechte Erfahrungen mit Videocam und PS3 geamacht...
Das es anders geht hat ein Freund mit einem in Singapur gekauften DAT Geräte erfahren, (diese Sparte gehört zum professionellen Tonstudio Bereich) der das defekte Gerät nach 3 Jahren anstandslos innerhalb von kürzester Zeit kostenfrei repariert bekommen hat.
Also Sony wüsste schon wie's geht aber will wohl nicht.
Meine Sony Sachen kaufe ich beim Fachhändler - bei dem ich seit 30 Jahren kaufe - und hatte noch nie nur das geringste Problem - nicht bei Garantiefällen, nicht bei sonstigen Reklamationen. Erstens verkauft er nur Sachen von denen er selber probiert hat ob sie anstandslos funktionieren und Zweitens kenne er die Service Leute von Sony persönlich und hat bei Bedarf einen direkten Draht zu denen. Es ist teuere als beim Blödmarkt oder im Internet dafür hatte ich noch NIE Ärger.
Das ist doch auch was wert!
Peter
__________________
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung.
Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst.
Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer)
Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten
clickpet ist offline   Mit Zitat antworten