Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2013, 20:57   #5167
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
So, habt ihr euch auch alle schön daran erinnert den anderen an der Erinnerung zu erinnern?
Ich habe mich sehr wohl daran erinnert, mir jedoch gedacht das ich mich mit Sicherheit an euer Erinnerungsvermögen verlassen kann

Musste heute doch nicht das machen was ich mir gedacht habe, sondern was ganz anderes.
Aber wie heißt es doch so schön?
Es kommt immer ganz anders als man denkt

Gruß, Goran
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten