Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 18:57   #9
Oberloser

Themenersteller

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Die A580 ist unter Sonys A-Mount-Kameras mit APS-C-Sensor immer noch die mit dem besten Rauschverhalten. Ist aber wohl nur noch gebraucht zu bekommen, und bei Stillleben ist das Rauschen eigentlich eher uninteressant, weil man beliebig lange mit niedrigen ISO-Werten belichten kann.
Möglicherweise passen dort sogar meine A 350 Ersatzakkus. Ich müsste aber nochmal abchecken, ob sie auch Wi-Fi beherrscht.

Zitat:
Die A58 ist zur Zeit die preisgünstigste aktuelle Sony und kann Tethering. Wird nur im Kit mit Objektiv verkauft, was eigentlich unnötig ist, wenn man innerhalb des Systems aufsteigen will, ist aber inklusive Objektiv immer noch billiger als die A57 ohne.
Tethering macht kaum Sinn für mich, weil ich eher das abzulichtende Setup als die Kameraeinstellungen verändere, denn die jeweils optimalen Einstellungen kenne ich mittlerweile ziemlich genau.
Zitat:
Die A57 ist teurer, dafür vom fehlenden Tethering abgesehen insgesamt etwas komfortabler in der Bedienung.
Ich gebe zu, mich reizt das SLT-Thema sehr - aber der "echte" Sucher ist mir nach 40 Jahren SLR irgendwo sympatischer. Ich muss sie aber erst mal in die Hand nehmen, wie sie sich anfühlt. Hat sie in Bezug auf die Bildqualität Vorteile gegenüber der A350?
Oberloser ist offline   Mit Zitat antworten