Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 18:53   #5152
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von MacSource Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, ich bin kein Freund vom Schweinske Hbf: ungemütlich, der Kaffee ist recht dünn...

wie wärs mit Frühstück vor Ort ?
Da kann man sogar draußen sitzen und ist mal was Neues
Christian!
Wie kannst Du es wagen???
Zitat:
Zitat von dgo Beitrag anzeigen
Schickes Profilbild haste da
DITO

Werde Samstag wahrscheinlich wieder mal nun ja ähem das Übliche machen gehen
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten