Zitat:
Zitat von MacSource
Ehrlich gesagt, ich bin kein Freund vom Schweinske Hbf: ungemütlich, der Kaffee ist recht dünn...
wie wärs mit Frühstück vor Ort ?
Da kann man sogar draußen sitzen und ist mal was Neues 
|
Christian!
Wie kannst Du es wagen???
Zitat:
Zitat von dgo
Schickes Profilbild haste da 
|
DITO
Werde Samstag wahrscheinlich wieder mal nun ja ähem das Übliche machen gehen