da ich wenn ich mehr als ein objektiv dabei habe eigtl auch immer ne fototasche dabei habe immer so:
- objektiv mit bajonett anschluss nach oben in die fototasche
- deckel aufdrehen aber nicht wegmachen
- objektiv von der kamera runter und in den rucksack
- deckelwechsel
- neues objektiv drauf
mit ner festen unterlage macht das natürlich mehr spaß als im stehn in der tasche aber geht schon
wenn die witterung eher kacke ist lass ich das wechseln eigtl ganz .. das überfoto verpasst hab ich deswegen denke ich noch nie