Zitat:
Zitat von air
.... Aber da ich die RX1 neben der Leica M nutze, würde ich ihn einfach zu selten einsetzen
|
Also bist Du von dem Gedanken 'nur noch die RX1 zu behalten' wieder abgekommen
Ich habe mir erst mal doch nur den optischen Sucher (gebraucht) bestellt und werde es einfach ausprobieren, wie das so geht mit diesem. Bei Gelegenheit probier ich auch den EVF
Gruß
Summicronix