Also, ich masse mir nicht an, ein besonders guter Fotograf zu sein, aber hier sehe selbst ich ein paar Punkte, die verbesserungswürdig sind. Ich hoffe, Du akzeptierst dies als konstruktive Kritik, und keinesfalls als böse gemeintes Gebashe.
Zunächst mal finde ich das Licht nicht gut. Die Blüten liegen vollständig im Schatten, wodurch die prächtigen Farben der Blüten, die es bei einem Motiv mit dem Titel "Frühling" doch hauptsächlich darzustellen gilt, absaufen und die Details verloren gehen. An den im Hintergrund verschwindenden Blüten zu urteilen wären besser ausgeleuchtete Blüten zum Fotografieren verfügbar gewesen
Weiter finde ich die Wahl der Schärfeebene nicht gelungen, die rechts neben der im Fokus befindlichen Blüte, die sich augenscheinlich im Vordergrund zu befinden scheint, ist trotz der Unschärfe viel zu dominant im Gesamtbildaufbau, so dass der Blick darauf gezogen wird.
Schlussendlich ist die Platzierung des Subjekts in der Mitte des Bildes eher unspannend, hier könnte ein anderer Bildausschnitt oder ein anderes Bildformat (z.B. Quadrat) schon etwas helfen.
Schön finde ich das Bokeh - was für eine Linse wurde verwendet?