Thema
: α35
Probleme mit der Schärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2013, 19:00
#
10
aidualk
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Und hast du auch noch eine ISO für uns und mit welchem Objektiv du fotografiert hast? (Ich vermute die ISO wird so um die 800 gelegen haben?)
Schau dir mal den Beitrag zur
Schärfentiefe
hier in Ruhe an.
__________________
-
Video/Timelapse
:
Brockenbahn
-
Unter dem Sternenhimmel 2025
-
Indian Summer Berchtesgaden
-
Nachthimmel Wasserkuppe
-
Sächsische Schweiz im November
-
Polarlicht Wasserkuppe
-
Tromsø im Winter
-
Schottische Highlands im Herbst
Sponsored Links
aidualk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von aidualk finden
Zeige alle Bilder von aidualk