Ok, aber bitte nicht schlagen...
Sorry, aber die Bilder sind alle vier nix.
Ich habe schon einige Hochzeiten fotografiert und wenn sowas bei mir auf dem Chip gelandet wäre, wäre es entweder in der Kamera oder spätestens später bei der ersten Durchsicht rausgeflogen.
Jedes der Bilder ist extrem "unfertig". Beim ersten sind es die Gesichtsausdrücke und die unruhige Haltung, die geschlossenen Augen... Beim zweiten ist es das verrutschte Jackett, wo unten was vom Wind absteht...dazu ein eleganter Hinterkopf und ein wild rennender unscharfer Menschenhintergrund...beim dritten (was für mich noch am ehesten durchgeht), sieht man wieder eigentlich nix...nur bisi wehenden Schleier. Beim vierten ist eigentlich überhaupt nix drauf, nur zwei winzige Brautleute, ein...Fotograf? Oder was ist das? Und ein riesiger Baum.
Klar, du warst nicht Hauptfotograf, daher guckt dich nie jemand an oder alles wendet dir den Rücken zu...ist halt so, wenn die woanders hingucken sollten. Aber dieser Colorkeyeffekt mit grauer Haut und grünem Gras...näh, das ist genauso nix wie die Tatsache, dass das zT irgendwelche Brautleute sein könnten, man sieht ja nüscht von ihnen.
Sei nicht böse oder traurig. Üb und probiert weiter, lass dich davon jetzt nicht demotivieren.