So, mittlerweile habe ich alles zusammen und es funktioniert zumindest so halb wie ich mir das vorgestellt habe. Dank noch mals für eure Antworten!
Folgende Konfiguration: A99, PC-Sync-Kabel, Pixel 324 (Sync-Kabel->Sony-Blitzschuh).
Setze ich auf den Pixel 324 ...
1) ... direkt einen Metz 58 im A-Modus, funktioniert alles bestens
2) ... meinen Pixel Soldier, werden über die passenden Receiver meine Blitze im manuellen Modus gezündet
3) ... meine Phottix Odin TCU, werden die Blitze auf den Odin-Receivern
nicht gezündet :-(
Natürlich kann über den PC-Anschluss nur ein Auslösesignal ausgelöst werden. Ich hatte unter 3) jedoch gehofft, an der TCU alle Einstellungen manuell vorzunehmen (Bsp. alle Gruppen auf 1/4, Zoom auf 35mm) und dann alle Blitze mit den (manuellen) Einstellungen zu zünden. So könnte ich die Blitzleistung von der Kamera aus steuern, jedoch weiterhin einen Blitz auf der Kamera nutzen. Leider tut sich genau nichts ...
Die "Ready"-Lampe der TCU blinkt nur noch anstatt wie direkt am Blitzschuh betrieben zu leuchten ...
WB-Joe (und alle anderen, die das Set ggf. schon haben): Fällt dir etwas ein, wie das Vorhaben klappen könnte? Könntest du das ggf. auch mal testen? Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Anscheinend kann die Odin TCU nicht auf ein reines "Los jetzt"-Signal zumindest alles manuell abfeuern
Herzlichen Dank!
Grüße und ein schönes WE