Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 16:05   #27
afuenf50

PMH

Hallo,
also ich benutze ebenfalls nur LR+PS. Für die Videoschnittfunktion wollte ich PMH gern einsetzen, allerdings ist es mir weder auf meinem Desktop PC (Win7-64bit) noch auch meinem Laptop (Win7-64bit-16GB RAM) gelungen damit zu arbeiten. Beide Teile sind keine Exoten (i7 Proz.) und eher im High End anzusiedeln. Auf dem PC lässt sich die SW schon gar nicht installieren, den entsprechenden Install log mit Klartext Error Meldungen des Installers, habe ich nach etwas Sucherei gefunden und an den Sony Support geschickt. Bekommen habe ich nichts sagende Antworten, die in "...installieren Sie Windows doch mal neu.." gipfelten. Auf dem Laptop funktioniert zwar die Installation, aber PMH hängt sich nach dem Starten sofort auf ;-(

Mein Fazit, die A99 ist eine tolle Kamera, die dazu gegebene SW aber eine Katastrophe!
Wenn ich soviel Geld ausgebe hätte tatsächlich einen anderen SW Support erwartet!
So, jetzt wäre das auch mal raus!!!
Mittlerweile (be)schneide ich meine Videos in LR4.4, welcher zwar dafür nur rudimentäre Funktionen mitbringt, aber besser als nichts!

Gruß
Frank
afuenf50 ist offline   Mit Zitat antworten