Zitat:
Zitat von sophie2712
einmal sorry für die rechtschreibfehler nur ich habe eine lese-rechtschreib schwäche!
denn ich habe sie gebraucht gekauft und bereue es leider weil ich zuviel ausgegeben habe und jetzt nichts mehr rausbekomme.
nja denn bleibt mir wohl nichts weiter als sie weg zuschmeißen danke für die freundlich worte
ps komme selber aus berliner raum!
MFG
|
Warum wegschmeissen... Bilder kann man mit der Kamera ja wohl noch machen - man kann sie nur nicht an der Kamera anschauen/kontrollieren.
Schick sie entweder mir

oder vertick sie als defekt bei ebay - da bekommst du wenigsten noch ein paar Euro raus.