|
Hi,
danke Euch, wie ich sehe erwartet man bei einem Makro einfach mehr Schärfentiefe.
Evtl. hätte ich alle 3 zur Diskussion stellen sollen, aber jetzt Haken hinter.
Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
|