Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2013, 10:33   #6
André 69

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
Hi,

danke Euch, wie ich sehe erwartet man bei einem Makro einfach mehr Schärfentiefe.
Evtl. hätte ich alle 3 zur Diskussion stellen sollen, aber jetzt Haken hinter.

Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten