Zitat:
Zitat von turboengine
Hier im Bild rechts oben (mit Drahtauslöser, der unten eingeschraubt ist)
|
Hast du ne Ahnung wofür diese "Schlitzung" an dem einen Bein ist?
Sind zwei unterschiedlich große Schlitze ....aber bis auf als Hebel verwenden wenn man den Kugelkopf richtig anziehen will und ein Messer reinklemmen oder so fällt mir nix ein ^^