Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 20:29   #352
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen

Hier im Bild rechts oben (mit Drahtauslöser, der unten eingeschraubt ist)
Hast du ne Ahnung wofür diese "Schlitzung" an dem einen Bein ist?
Sind zwei unterschiedlich große Schlitze ....aber bis auf als Hebel verwenden wenn man den Kugelkopf richtig anziehen will und ein Messer reinklemmen oder so fällt mir nix ein ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten