Gerade aufm Flohmarkt ein minox taschenstativ für 2,50€
Nur der Drahtauslöser fehlt, aber den brauch man heut ja eher weniger.
Kannte ich vorher garnicht!
Ist sogar neu aufgelegt worden ....
aber zu welchem Preis über 60€
Das tolle ist das das Stativ wie ein Stift daher kommt, man die beine raus schraubt und dann in die obere "Kugel" einschraubt.
Der Kugelkopf lösst sich durch drehen am dicksten Bein lösen .... echt ne tolle Idee und bei den Stiften mal das Stativ mit eingesteckt ....