Thema
:
... und haben mich einfach angebrüllt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.05.2013, 12:22
#
4
ha_ru
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Hallo,
mir geht es wie Dana, die brüllen mich an : Stack mich, stack mich
Den HG finde ich nämlich klassen dazu, der sollte so bleiben.
Daher finde ich die verlinkten zwei andern Bildder besser.
Hans
ha_ru
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ha_ru finden
Zeige alle Bilder von ha_ru