Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2013, 12:22   #4
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Hallo,

mir geht es wie Dana, die brüllen mich an : Stack mich, stack mich

Den HG finde ich nämlich klassen dazu, der sollte so bleiben.

Daher finde ich die verlinkten zwei andern Bildder besser.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten