|
Moin Lukas. Na dann bin ich mal gespannt. Mrrondi hat recht, dass ist so leider nix. Exposure Time 1/8. Das ist definitiv zu lang!
Ich verwende für sowas eine Softbox 60x60 und einen Durchlichtschirm mit Systemblitzen. Von den Tageslichtlampen halte ich nicht viel, da ein Systemblitz variabler einsetzbar ist.
Gruß und viel Erfolg
|