Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2004, 14:13   #208
Ansgar
 
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Berliner Land
Beiträge: 26
Oh das ist aber Schade
Dann kann ich ja mal nur aufrufen: Wer seins nicht mehr braucht oder aber sein Doppelsicherheitszweitexemplar abgeben mag, der melde sich doch bei mir.
__________________
Gruß
Ansgar
Ansgar ist offline