Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 15:11   #3
Stealth

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: -.-.-.
Beiträge: 1.621
Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Hallo,

gute Idee, ich denke das bringt Dir selbst auch viel, einfach sich die Zeit nehmen und in der strapaziösen Reisetätigkeit, der dadurch bedingten Isolation von Famile ud Freunden einen eigene Nutzen zu finden.
Hans
Hans, Danke erst einmal für Deine Worte zum Bild 14! Mir lief es ebenfalls kalt den Rücken runter, schon ein beklemmendes Gefühl als der Verschluss klackte.

Ja natürlich, "die Isolation" ist ein Thema - man ist weit weg und versucht das Beste daraus zu machen. Sofern möglich versuche ich mein Hobby auszuleben, sonst würde ich in irgendeiner Hotelbar meine kurze Freizeit verbringen oder die trübe Aussicht des Hotelzimmerfensters "geniessen".

Bei mir sieht die Vorgehensweise so aus: bin in einer (fremden) Stadt, Google`le ein wenig nach Sehenswürdigkeiten; gucke, wie schnell das Ziel mit dem Auto erreicht werden kann und fahre los.

Oftmals finde ich mich dann im Feierabendstau wieder, oder es geht zu viel Zeit für die Suche nach einem Parkplatz verloren, das Licht ist mies weil ich die Gegebenheiten vor Ort nicht kenne oder ...

Mal gucken was mir demnächst vor die Linse kommt.



@ Peter
Hallo,
Zu Bild 5 KW 13:
Der Ort heißt entweder BERNKASTEL - Kues oder einfach Blieskastel...und das Bild selbst hast du mit TRIER betitelt......nur um Mißverständnisse zu vermeiden.
Gruß Peter


Hallo Peter, Du hast vollkommen Recht. Der Ort hieß Bernkastel-Kues!
Leider kann ich nicht mehr eingreifen und den Namen richtig stellen, der Änderungszeitraum ist abgelaufen.
__________________
Gut geh´n Oliver
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere
Stealth ist offline   Mit Zitat antworten