Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 18:27   #10
fornie
 
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Paderborn
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von jubilee33 Beitrag anzeigen
Muss die Kamera wohl wegschicken.
Und ein Anruf bei Geissler kommt nicht in Frage??

Zitat:
Zitat von jubilee33 Beitrag anzeigen
Übernehmen die auch deutsche Garantieansprüche?
Auch das lässt sich mit einem kurzen Anruf ganz einfach klären.
__________________
Viele Grüße
Reiner

Geändert von fornie (24.04.2013 um 18:30 Uhr)
fornie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links