Zitat:
Zitat von jubilee33
Muss die Kamera wohl wegschicken.
|
Und ein Anruf bei Geissler kommt nicht in Frage??
Zitat:
Zitat von jubilee33
Übernehmen die auch deutsche Garantieansprüche?
|
Auch das lässt sich mit einem kurzen Anruf ganz einfach klären.
__________________
Viele Grüße
Reiner
Geändert von fornie (24.04.2013 um 18:30 Uhr)
|