Thema: α37 objektive absegnen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2013, 20:30   #5
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von hoffentlich186 Beitrag anzeigen
...Es ist nicht erschwinglich mit dem Handy die Groß-/Kleinschreibung zu beachten...
Doch, ist es. Meinen Posts z.B. wirst du nicht ansehen, wann ich sie mit dem iPhone, wann mit dem iPad und wann ich sie mit dem Rechner geschrieben habe.

Ich fühle mich den anderen gegenüber zu klar lesbaren Anmerkungen verpflichtet (nicht nur, weil es so in den Forenregeln definiert wurde) - das erwarte ich in Grundzügen auch von den anderen. Einmal Korrekturlesen ist sicher nicht zuviel verlangt und entschärft darüber hinaus die schlimmsten mißverständlichen Formulierungen, die für Unmut sorgen können. Wie das andere sehen, ist mir eigentlich egal. Wenn die Fehler aber dazu führen, daß ich mich mehr durch den Text quäle, statt ihn beim ersten Lesen vollständig verstanden zu haben, dann vergeht mir einfach die Lust, darauf zu antworten. Paradebeispiel: Satzzeichen retten Leben. "Komm wir essen Opa"...

Im übrigen sind wir alle nur Menschen, da sind Fehler einfach an der Tagesordnung. Es ist sicher nicht zuviel verlangt, vor dem Posten noch einmal über seinen Text zu lesen, um die gröbsten Schnitzer auszubügeln.

Und die Beercan bzw. das große Ofenrohr ist sicher eine gute Wahl
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links