Zitat:
|
Zitat von sebbeck
das hat doch damit nichts zu tun.
aber ich habe auch keine lust mich auf dein rumgezicke einzulassen.
wir sind hier doch nicht im kindergarten und wenn du schon nichts hilfreiches zu sagen hast verschon mich wenigstens mit deinen nutzlosen postings und nerv andere damit.und welche cam man sich kauft muss jeder für sich entscheiden und ist wohl kaum eine frage des alters.
also weiterhin gutes rumzicken nur bitte nicht mehr in meinen threads.
mfg
sebbeck
|
Der einzigste der hier genervt tut, das bist ja wohl eindeutig Du!
Auf solche Threads, wie du Sie hier ablässt kann man gut und gerne verzichten.