Zitat:
Zitat von sb69
Och komm schon. Freiburg ist nicht so schlecht. Für ihre finanzielle Verhältnisse spielen sie guten Fussball im gegensatz zu Stuttgart.
|
Kommen wir doch mal wieder zurück zu Fussball.
Die VFBler wurschteln sich so durch die Saison und mit Euroleague + Pokalfinalbonus dürften sie finanziell auch nächste Saison wider in der ersten Hälfte der BuLi zu finden sein.
Warum da weder spielerische Qualität noch Substanz rauskommt ist mir ein Rätsel.
Sie haben im Moment wenig gutes Spielermaterial und Labbadia und Bobic berufen sich darauf, hätten jedoch die Mittel eine gute Truppe zusammen zu stellen. Ich glaube wohl, dass sie stolz sind auf das erreichte, nur befriedigend finde ich das nicht.
Zu den Bayern sag ich jetzt mal nichts, weil Bayerndusel darf man ja nicht mehr schreiben und Superlative habe ich aus Prinzip nur für Barca.
Neh, im Ernst, dieses Scheibenschießen hat doch nichts mehr mit BuLi zu tun. Und so etwas in der Geburtstagssaison; da hätte ich mir doch eine Herzschlagfinalsaison gewünscht. Selbst unten rum ist doch schon alles zugeknöpft.
bydey