Zitat:
Zitat von lumest
|
Ich habe das Ding seit ca 1,5 Jahren in der Ausführug für meine Fuji HS20 und kann nur sagen, dass es einfach nur funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben.
Insbesondere auch die Intervallauslösung mit programmierbarer Intervallzeit.
Man muss allerdings ggf. darauf achten, das die Kamera während der Wartezeit zwischen den Intervallen nicht in den "Schlafmodus" fällt. Der Anschluss des Fern-Auslösers hält die Kamera nicht "wach".