Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 20:31   #3247
Erster

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Meine Erkenntnis was ebay betrifft: Ich biete immer den Preis, bei dem ich mich bei einem Euro mehr nicht ärgere, wenn ich den Zuschlag nicht erhalte. Wenn ich es für weniger erhalte, dann ist das ein Bonus. Dabei ist es auch egal wann man sein Höchstgebot abgibt. Sehr praktisch und man sitzt nicht wie blöd vor der ablaufenden Uhr und verpasst dann das Gebot, weil man noch sein Passwort eingeben muss. Alles schon passiert. Seit dem ich es so mache, ist ebay eine sehr entspannte und frustfreie Angelegenheit geworden.
Ich biete doch eher schon in den letzten Sekunden, einfach um den Preis nicht schon vorher in die Höhe zu treiben. Die Sache mit dem Einloggen und dem Preis eingeben bereite ich vor. Ich muss dann 5 Sekunden vor der Angst nur noch auf "Bestätigen" klicken.

Als Preis gebe ich ein, was ich zu zahlen bereit bin. Bekomme ich es für den Preis, ist es ok. Muss ich wesentlich weniger zahlen, war es ein Schnäppchen. Wurde ich überboten, war es eh zu teuer. Und dabei ärgere ich mich hinterher nicht. Ebay gibt es morgen auch noch...