Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2013, 09:02   #7
fotogen

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
SONY hat den ersten Schritt gemacht und diesen auch vehement verfolgt und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Die NEX Serie sowie das andere Spiegelose Systeme werden in den nächsten 3-4 Jahren die DSLR Einsteigermarkt bis 1.000 Euro ablösen.
Und genau damit hat NIKON und CANON zu kämpfen und beissen sich sowas von in Bein - weil Sie das verschlafen haben.
Genauso wie ich nenn Sie mal "High-End" Kompakt Kameras wie RX Serie.
Da haben Fuji den Braten gut gerochen.
Wer hat gepennt ? Die beiden grossen und Sie tun sich verdammt schwer es aufzuholen.

SONY bedient einfach den ganzen Markt - ausser die "Profi" Schiene - die auch fast nicht zu erobern ist.
NIKON kauft sich Stucükzahlen und USer in dem Sie Ihre Kameras zum EK verschenken was auf Dauer auch Sie nicht weiter bringt.

Hab meinem Sohn auch schon ne Kamera spendiert - HIS FIRST SONY ;-)

-> Bild in der Galerie
Super, mit der rx1 hast Du Deinen Sohnemann direkt highend ausgestattet. Der Festbrennweitenzwang bildet fotografisch. Mit Sucher.

Was ich nicht glaube ist jedoch, dass die Slts bis 1000€ durch noch winzigere spiegellose Kameras abgelöst werden, weil eine gewisse Mindestgröße im Handling schon Sinn macht. Aufgrunddessen denke ich, dass beides gut koexistieren kann.