Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 22:33   #9
Erebos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 712
Ihr seid super! Schön ist die Idee mit dem Dia, allerdings weiß ich nicht wie ich an ein solches komme, ich habe zwar auch mal analog angefangen, aber nur noch Dias mit was brauchbaren drauf im Haus, der Rest hat zwei Umzüge nicht überlebt.
Was ich vorhin probiert habe ist wireless HSS, das funktioniert super und kein Schimmer vom internen Blitz ist zu sehen. Muss ich mal schauen ob ich damit hinkomme ich das wäre unkompliziert. Ansonsten schaue ich mir nach einer Funk Lösung um, die 90€ Variante dürfte da wohl für mich mehr als ausreichen. TTL brauch ich nicht unbedingt
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten