Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 21:30   #17
Chochol

Alpha SLT 77 Es ist zwar keine A99 die ich besitze

Es ist keine a99, ich habe eine a77 und bin von der Technik überzeugt. Die Kamera ist Spitze auch die Sony-Objektive, die ich dazu gekauft habe. Aber der Service von Sony ist für mich das genaue Gegenteil.
Ich habe am 11.04. auf der Sony-Site das neue SAL 70400GII bestellt - insgesamt 5 mal, 4 x in Österreich und 1 x in Deutschland. Immer wieder ist es bei der Bestätigung des Secure Codes zum Abbruch gekommen. Zwischenzeitlich habe ich online Lotto gespielt, um die Karte zu prüfen. Ich habe Bestätigungsmails von Sony aus D und A, dass "mein Warenkorb ist sicher, mit Liefertermin bis 16.04.2013. Als ich am selben Tag gegen 16.00 Uhr bei der Servicenummer angerufen habe, kam eine ausweichende Antwort und kurze Zeit später kamen 5 Stornierungen mit dem Hinweis " wir haben seit 3 Werktagen vergeblich versucht, sie zu kontaktieren .... daher haben wir ihren Warenkorb gelöscht". Eine diesbezügliche Mail an das ServiceCenter - es sollte besser Ausreden- und Abwimmelungscenter heißen, wurde in (gebrochenem Deutsch) beantwortet, dass nicht meine Kreditkarte Schuld ist, sondern zu wenig Objektive vorhanden waren. Meine Antwort, dass der ganze Onlineverkauf wohl nur ein Bluff war, wurde gar nicht mehr beantwortet.
Wie oben geschrieben, die Technik ist Klasse, vom Service bin ich enttäuscht.

LG Uwe

Geändert von Chochol (16.04.2013 um 21:36 Uhr)
Chochol ist offline   Mit Zitat antworten