Die Beitragsidee ist eigentlich nicht von mir...sie kam als Zusammenschluss der ganzen FragePNs der letzten Zeit, auf die ich immer einzeln persönlich geantwortet habe...und was etwas viel wurde.

Die letzte PN beinhaltete sogar die Frage, ob ich nicht etwas öffentlich schreiben könne.
Und das haben wir ja nu.
"Ultimativ" ist dann, wenn es keinen vergleichbar anderen total supertollen Wahnsinnsthread gibt.