Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2013, 12:23   #8
6695
 
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Neuss
Beiträge: 117
Alpha SLT 57

Hallo TorpedoZ,

Das Tamron schneidet auch wirklich gut ab! 97% Weiterempfehlung.
"Ich habe mir das Sigma 17-50 f2,8 hsm bestellt, da es das im Moment für 369€ statt 560€ gibt, ich bin mal gespannt, sonst wäre das Tamron erste Wahl ( kenn ich von Nikon, es ist wirklich toll, sehr lichtstark, scharf auch bei Offenblende, nur relativ lauter Autofokus)"


Wo gibt es denn das Sigma für diesen Preis?
Würde ich auch sofort kaufen....
__________________
Digitale Grüße aus Neuss
6695 ist offline   Mit Zitat antworten