Hallo TorpedoZ,
Das Tamron schneidet auch wirklich gut ab! 97% Weiterempfehlung.
"Ich habe mir das Sigma 17-50 f2,8 hsm bestellt, da es das im Moment für 369€ statt 560€ gibt, ich bin mal gespannt, sonst wäre das Tamron erste Wahl ( kenn ich von Nikon, es ist wirklich toll, sehr lichtstark, scharf auch bei Offenblende, nur relativ lauter Autofokus)"
Wo gibt es denn das Sigma für diesen Preis?
Würde ich auch sofort kaufen....
__________________
Digitale Grüße aus Neuss
|