Thema
:
[Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.04.2013, 15:45
#
833
Emma0815
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 1
Das mit dem Fussel kenne ich, den hatte ich nach der Reinigung bei der Firma Geissler auch auf allen Bildern. Sie haben mir die Kamera aber auf Kulanz kostenlos noch einmal gereinigt.
Geändert von Emma0815 (17.04.2013 um
08:14
Uhr)
Emma0815
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Emma0815 finden
Zeige alle Bilder von Emma0815