Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 15:45   #833
Emma0815
 
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 1
Das mit dem Fussel kenne ich, den hatte ich nach der Reinigung bei der Firma Geissler auch auf allen Bildern. Sie haben mir die Kamera aber auf Kulanz kostenlos noch einmal gereinigt.

Geändert von Emma0815 (17.04.2013 um 08:14 Uhr)
Emma0815 ist offline   Mit Zitat antworten