Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 13:04   #7
lantian

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 76
Hey, Manfred! An so was schreibt man ja nicht nur zwei Minuten. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und Dank auch allen andern. Für mich ist das Thema somit "gegessen".

PS: Wenn ich kann, blitze ich lieber über die Wand, denn über die Decke, weil das dem einfallenden Licht von einem Fenster eher ähnelt als eben der Boxer-Lock.;-)

Gruss
lantian
lantian ist offline   Mit Zitat antworten