|
Hey, Manfred! An so was schreibt man ja nicht nur zwei Minuten. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Und Dank auch allen andern. Für mich ist das Thema somit "gegessen".
PS: Wenn ich kann, blitze ich lieber über die Wand, denn über die Decke, weil das dem einfallenden Licht von einem Fenster eher ähnelt als eben der Boxer-Lock.;-)
Gruss
lantian
|