Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2013, 09:56   #831
arnimi
 
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 86
Alpha SLT 55 kann von Geissler nur abraten - Reparatur SteadyShot

Ergänzung: Ich habe nach der Reparatur bei Geissler eine Sensorfleck. Sieht aus wie ein Fussel, jedenfalls deutlich größer als Staub. Anruf bei Geissler, Antwort: Sie müssen die Kamera einschicken, die Reinigung kostet 40-60 € die Kosten müssen Sie tragen, es gibt keine Gewährleistung bei einer Reparatur wegen der Verunreinigung.
Da sach ich doch mal vielen Dank, Spitzen-Service und tolle Kundenorientierung

Restliche Story:

Zitat:
Zitat von arnimi Beitrag anzeigen
Meine Alpha 55 war wegen eines defekten SteadyShots bei Geissler zur Reparatur.
Dauer ca. 10 Tage, Kosten ca. 160,- €. Ich fand den Kontakt weder besonders freundlich noch besonders professionell aber auch nicht negativ, also so wie erwartet oder für 160,- € vielleicht auch etwas weniger als erhofft. Die Reparatur war augenscheinlich erfolgreich.

Geärgert habe ich mich darüber, dass meine Garantiverländerung über Markenmehrwert nicht anerkannt wurde, da ich die Kamera bei einem nicht "offiziellen" Sony-Händler gekauft hätte. Die Anmeldung ging damals vor fast 2 Jahren aber problemlos...
Da konnte und wollte mir keiner helfen. Bei Sony kannte sich keiner aus (die haben dann wieder bei Geissler nachgefragt, als ob sie mir nicht zugehört hätten, dass ich ja von da komme) und die bei Geissler haben auf ihrem Standpunkt beharrt. Ich wollte meine Kamera zurück und habe dann kapituliert.....
arnimi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links