Zitat:
Zitat von laker4life
korrekt, via Explorer kann ich auch nicht auf die Kamera zugreifen. Kamera zurücksetzen hat wie gesagt gestern auch nicht geholfen. Ich installiere gerade die mitgelieferte Software vllt. hilft das noch aber ich bezweifel es.
Wenn der Test an einem zweiten PC nicht hilft wird es wohl an der USB Schnittstelle liegen obwohl ich diese zum ersten Mal verwende.
Ich halte euch auf dem laufendem
|
Ähm. Die Info, um welches Betriebssystem es geht, habe ich vermutlich überlesen...
Umgebungsvariable "devmgr_show_nonpresent_devices" (ohne Anführungszeichen) auf "1" setzen und im Gerätemanager "ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Danach im Gerätemanager alles löschen, was nach USB riecht, auch die Controller. Falls zwischenzeitlich neu gestartet werden soll, ablehnen. Erst am Schluss neu starten und danach neu erkennen lassen.
Ich hatte schon den einen oder anderen Fall, wo ein USB-Gerät erst an immer weniger Anschlüssen und zum Schluss überhaupt nicht mehr erkannt wurde. Da konnte ich mir so helfen. Vielleicht hilft's Dir auch, aber natürlich alles ohne Gewähr!