Zitat:
Zitat von Voli
Hol Dir die Fuji X10. Ist günstiger und genauso gut!
|
Wirklich? Dann ist meine Überlegung von der x10 auf x20 wg. Besserer Auflösung, niedrigeren Rauschen, sucher mit info's und hybrid-AF umzusteigen zum Glück nur ein Hirngespinst von mir. Ich bin ja auch sehr zufrieden mit der x10 aber das Bessere ist nun mal der Feind des Guten... Aber ok, günstiger (vermutlich sogar auf die Leistung bezogen) ist die x10 wohl.
LG. Gerhard