Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2013, 13:34   #6
Nilsen

Zitat:
Zitat von hosimpson Beitrag anzeigen
Der Satz bringt die Meckerkultur hervorragend auf den Konjunktiv
Danke!
Stimm ich dir voll zu. Immer wieder interessant wie sich leute schon Monate im Voraus auf inoffzielle "Ankündigungen" verlässt und dann enttäuscht sind und dann den Anschein erweckt wird wie schlecht das Sony System ist.
(aber das Schöne ist, dass Nikonianer-, und Canonianer-Foren teils genau gleich sind)

Ok. für meien A700 schaue ich früher oder später auch nach einem Ersatz. So etwas in der A77-Klasse. Aber ob die nun im Sommer, Herbst oder erst 2014 kommt, sehe ich dann und entscheide dann ob ich sie kaufe. (denn die A700 ist eine super Kamera und hat noch keine Macke).

Auch bei den Objektiven muss ich sagen, dass eigentlich für 91,3% der User der Markt bereits etwas hat (wenn z.T. auch von Fremdherstellern) und diese zu 92,1% in den Situationen auch wirklich gut nutzbar sind (speziell wenn man bedenkt, dass hier wahrscheinlich 78,3% das Geld nicht als Hauptberuf mit Fotografieren verdienen und somit man auch mal auf etwas verzichten kann bzw. es garantiert nie kaufen würde, aber gerne darüber diskutiert als man es wirklich brauchen würde.

Nilsen ist offline   Mit Zitat antworten