|
Da bin ich nicht so pingelig. Aber Blende 11 finde ich genaus fragwürdig wie Blende 3.5.
Im Allgemeinen fotografiere ich mit Zeitautomatik, Blende 5.6 und ISO 100 und bei Sonne eher mit Blende 8, bei sehr starker Sonne dann evtl. mit ISO 64.
Bei Makros würde ich Blende 8-11 nehmen.
__________________
Gruß Fritz
|