Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 11:36   #9
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Da bin ich nicht so pingelig. Aber Blende 11 finde ich genaus fragwürdig wie Blende 3.5.

Im Allgemeinen fotografiere ich mit Zeitautomatik, Blende 5.6 und ISO 100 und bei Sonne eher mit Blende 8, bei sehr starker Sonne dann evtl. mit ISO 64.

Bei Makros würde ich Blende 8-11 nehmen.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten