Da sprichst du grad DAS "Prob" an welches doch aufgetreten ist . Es werden beide Akkus angezeigt jedoch nur einer "weiss" also voll . Jetzt habe ich gedacht "viell. Normal" und der andere wird sich von grau auf weiss verfärben wenn Akku2 leer ist. hat er nicht getan. Akku 1 ist nach wie vor grau hinterlegt und erst nachdem Akku 2 (wenn leer = rot und durchkreuzt) rausgenommen ist wird er weiss = 100% voll. Es ändert aber nichts an der Tatsache daß BEIDE Akkus
real voll sind und der Ladestand von selbst NICHT sinkt. Eine Fernbedienung sowie die Möglichkeit normale Batterein zu verwenden (wie bei Anderen) ist bei diesem Griff NICHT gegeben .
Jetzt habe ich etwas recherchiert und zumindest bei Canonusern gelesen daß dieses Problem mit dem nicht voll angezeigten Akku durchaus auch bei originalen Griffen auftritt. Wie auch immer, das ist jetzt das einzige was etwas negativ rüberkommt, wenn man´s allerdings weiss und es das einzige Prob ist kann zumindest ICH damit leben . Mir gehts aber auch mehr um das bessere handling der Kamera.

Fotos kann ich mal machen demnächst.