letztes Wochenende war in Mannheim Saisoneröffnung mit dem "Frühlings"-Renntag bei eisiger Winterkälte. Ich mag die Bahn aus fotografischer Sicht sehr gerne und bin trotzdem hin
Zunächst ein klassisches Rennfoto
-> Bild in der Galerie
auch der Letzte will gewürdigt sein
-> Bild in der Galerie
Da ich auch mein neuestes Spielzeug (A900 mit Min35/2) mit hatte, habe ich auch das Drumherum fotografiert.
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Weitwinkel mit Freistellen ist absolutes Neuland für mich

Gefallen die Fotos?
Hier ist meine komplette Ausbeute (30 Fotos) vom Renntag:
Pferderennen Mannheim März 2013
Gruß,
Lothar