Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2003, 16:13   #1
Big_Berny
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-4123 Allschwil BL
Beiträge: 575
Preissturz in der Schweiz...

Hallo zusammen,
in der Schweiz sank der Preis über das Wochenende von 1500.- auf 1400.- SFr. Warum so plötzlich dieser Preissturz? Meint ihr das könnte etwas mit dem FoSi-Bug zu tun haben, z.B. dass eine verbesserte Version schon in den Startlöchern steht? Oder schon die Weihnachtspreise? Wenn keine neue Version erscheinen sollte, dann wäre wohl jetzt der Zeitpunkt um zu bestellen, oder?

Big_Berny
Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links