Zitat:
Zitat von joshua
Also bei mir steht da EIN oder AUS. Nix von AUTOMATISCH. (A850 Firmware 2.0)
|
Stimmt. Bei der A900 ist das so.
Bei der A99 ist es wie ich beschrieben hatte: 'Ein' oder 'automatisch'. Hatte ich nicht korrekt im Kopf.
-> Bild in der Galerie