Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 14:04   #12
T.Hein
 
 
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von joshua Beitrag anzeigen
Also bei mir steht da EIN oder AUS. Nix von AUTOMATISCH.
Bei mir auch. (A900 FW 2.0)
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten